Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
19. April 2024, 00:35:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: auch mal vorstellen tu  (Gelesen 12510 mal)
Hexe4You
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen WWW
« am: 17. Oktober 2006, 11:48:37 »

Hallo @ all Smiley

bin ja lieb und schreib zuerst mal meine Vorstellung *G*
Meine beiden Kater, Andy (8 Jahre) und Shiro (1 Jahr) leben mit mir zusammen in Aschaffenburg. Ab und an teilen wir unser "Revier" mit Katzen von Malta. Mit meinem Freund lebe ich zwar offiziell nicht zusammen, aber wegen der Miezen ist auch er jeden Tag bei mir.

Wer mehr wissen will, kann ja fragen oder auf unserer Webseite vorbeischauen. Dort findet ihr auch viele Bilder von allen Katzen, mit denen wir bisher zusammengelebt haben  Grinsend
Gespeichert

Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2006, 12:32:22 »

Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum
Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
SethCohen
Full Member
***

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 131


SethCohen , Admin


Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2006, 13:15:08 »

huhu und herzlich willkommen hier im forum und viel spaß wünsche ich dir hier

lg nadine
Gespeichert



Liebe Grüße von Nadine, Seth, den 7 Hunden und 2 Wellis

Patentante von Gizmo´s Neo und Bellé
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 18 Zugriffen.