Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
29. März 2024, 14:55:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 29681 mal)
Inselkatze
Administrator
Sr. Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 262



Profil anzeigen
« am: 10. Oktober 2006, 20:30:13 »

Hallo....

In diesem Bereich könnt ihr euch vorstellen.....

lg
Mel
Gespeichert
Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2006, 21:54:40 »

Hallo ,
ich heiße Sandra bin 30 Jahre und wohne zusammen mit Mann und zwei Katzen in Oldenburg.Wir haben Bibbi und Chicco von einer Züchterin aus Großheide.
Wir holten die zwei zu uns nachdem wir unsere geliebte Jaqline am 30.06.2006 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten.
Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
ACR-Dealer
BAD ADMIN
Administrator
Hero Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 707


Böser Admin *gg*


Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2006, 22:02:35 »

Hallo Sandra !!!

Herzlich willkommen !!!
OL ist ja nicht soweit weg ...
Wir haben auch 2 Katzen , eine alleine finde ich , gehört sich nicht ...
Stell doch ein paar Bilder ein .. Ich liebe Bilder ....

Viel Spass hier !!!

LG ACR DEALER
Gespeichert

Schnubbel
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2006, 22:55:04 »

Huhu

Will ich mich auch mal vorstellen....

Melanie
24 Jahre alt
2 Katzen, 1 Kater



ich hab übrigens mein altes Forum wieder aktiviert... Zwinkernd

siehe hier:

http://forum.oyla3.de/cgi-bin/foren/mellanet/forum.pl
Gespeichert
SethCohen
Full Member
***

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 131


SethCohen , Admin


Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2006, 23:51:03 »

hallo leute,

die meisten kennen mich hier glaub ich schon, aber ich will mich dennoch kurz vorstellen

Ich heiße Nadine, bin 21 Jährchen alt und lebe zusammen mit meinem Kater Seth und meinen Wellensittichen bei meinen Eltern und ihrer Westiezucht mit 7 Hunden...also haben wir hier ein richtig volles Haus...

bei mehr Fragen bitte die finger benutzen... Grinsend
Gespeichert



Liebe Grüße von Nadine, Seth, den 7 Hunden und 2 Wellis

Patentante von Gizmo´s Neo und Bellé
ACR-Dealer
BAD ADMIN
Administrator
Hero Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 707


Böser Admin *gg*


Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2006, 23:55:14 »

Hallo !!!

Herzlich willkommen an Board ...
Schönes Bild , so ist das leben ...

LG ACR DEALER !!
Gespeichert

Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2006, 18:06:23 »

Auf allgemeinen wunsch hier die HP-Adresse mit gaaaannnnzzz vielen Bildern : Smiley

www.von-behrens.de
 
Viel spaß beim bilder schauen Lächelnd
Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
Zyss
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2006, 10:06:35 »

Huhu
Na dann will ich mich auch mal vorstellen, bin ja zu Anstand erzogen worden...  Zwinkernd

Ich heisse Franziska, bin 22 (bald 23) Jahre alt, wohne seit 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammen in nem kleinen Dorf in der Schweiz im Kanton Zürich. Mein Freund hat ne deutsche Schäferhündin, Betti, 3 Jahre alt, und ich hab 2 Katzengeschwister Nalo und Mia, beide 2,5 Jahre alt. Ach ja und seit einer Woche hab ich jetzt ja noch ein Findelkatzi bei mir... mal schaun, was meine TÄ dazu (zum Katzi) sagt heute...  Smiley

Bis denne
Zyss
Gespeichert
sunny73
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2006, 10:19:50 »

Ja also, ich bin jetzt auch da, wenn auch unter anderem Namen Smiley

Also, ich bin Andrea 33 Jahre, meinen 3 Fellnasen ergeben, als da wären Fortuna 6 Jahre, Huggy 5 1/2 Jahre und Coco 4 1/2 Jahre.

Wir leben zur Zeit noch allein, was sich aber in absehbarer Zeit ändern wird. Männlicher Schmusesklave ist bereits von den Katzen akzeptiert und assimiliert. Grinsend

Gespeichert
ACR-Dealer
BAD ADMIN
Administrator
Hero Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 707


Böser Admin *gg*


Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2006, 12:09:24 »

moinsen ...

schön das du hier jetzt bist ...
herzlich willkommen ....
und viel spass ...

ACR Dealer
Gespeichert

Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2006, 14:54:36 »

Hallo Andrea,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast und viel Glück bei der Assimilierung Grinsend
Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
Frank30
Alt User
Newbie
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 1



Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 10. November 2006, 23:19:16 »

Halloooooooo zusammen ich bin Frank und habe hergefunden durch Helmut und Mel nun zu mir ich bin 30 Jahre alt und Wohne in Aurich habe zwei kater und einer von meinen süssen ist 1,5 jahre und der andere ca. halbes bis drei viertel Jahr ich habe den Findel Kater von Helmut und Mel genommen  Grinsend deswegen ca.  Grinsend bilder folgen muss erst eben sehen wie hier alles funtzt  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 11. November 2006, 11:29:48 von ACR-Dealer » Gespeichert
SethCohen
Full Member
***

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 131


SethCohen , Admin


Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 12. November 2006, 11:56:46 »

hallo und ein herzliches willkommen von mir  ,

ich wünsche dir viel spaß in diesem forum.
deine katzen finde ich super süß  und werde auch gleich mal die bilder einstellen.
wenn du mir noch die namen schreibst, würde ich das mit in den bilderthread setzen.

lg nadine 
Gespeichert



Liebe Grüße von Nadine, Seth, den 7 Hunden und 2 Wellis

Patentante von Gizmo´s Neo und Bellé
tiermutti
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 07. März 2007, 11:55:59 »

Hallo meine Lieben,

dann will ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Anna bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Daniel und meinen drei Katzen Jimmy, Kim und Maja in einer recht großen Wohnung in Großheide.

Lg tirmutti Anna
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.