Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
23. Juni 2024, 09:10:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Trio gesellt sich dazu  (Gelesen 11805 mal)
Tokiyo
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen
« am: 19. Dezember 2006, 18:03:21 »

Moinsen an alle,

ich bin Angela aus HH. Außer GöGa und unserem erwachsenen Sohn leben hier noch 3 Katzen. Im November 05 mussten wir unsere Lulu im Alter von über 17 Jahren aufgrund schwerer CNI leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Im Dezember 05 übernahmen wir TOM vom örtlichen Katzenschutzverein. Sein Vorbesitzer hatte ihn aufgrund seiner Struviterkrankung im Alter von damals 4,5 Jahren abgegeben. Nachdem wir diesen Trofu-Junkie auf ausschließliche NaFu-Ernähung umgestellt haben, geht es im gut. Natürlich bedarf er einiger Aufmerksamkeit (ph-Messungen, ansäuerndes Futter, zusätzlich Uropet-Paste), aber nach nunmehr einem Jahr ist das zur Routine geworden.

Im April 06 zog KIWI hier ein. Sie ist jetzt 22 Monate alt und kommt aus einem spanischen TH. Leider wurde bei ihr letzten Monat HCM festgestellt. Da unser TA aber kein ausgebildeter Kardiologe ist, habe ich Ende des Monats bei einem Spezialisten einen Termin, und weiß dann endlich Genaueres; unser TA konnte meine vielen Fragen nicht wirklich beantworten... Kiwi ist die quirligste in der Runde, immer unterwegs in wichtigen Missionen  Grinsend

Im Juni 06 kam als letztes YOKO, ebenfalls aus Spanien, jetzt 3 1/2 Jahre.
Bei ihr wurde einen Monat nach ihrem Einzug FORL festgestellt, bei der ersten OP mussten 6 befallene Zähne gezogen werden, seither geht es ihr sehr gut. Aufgrund dieser Erkrankung ist natürlich eine jährliche Röntgen-Kontrolle des Kiefers angesagt.

Die jeweiligen Zusammenführungen verliefen zum Ausgleich dafür völlig problemlos. Und mein Nick erklärt sich aus TOm KIwi YOko  Cool

Wenn Ihr mir jetzt noch verraten würdet, wie ich hier ein Bild von meiner Festplatte laden kann.... *obwohlnichtblondbin*  Huch



Gespeichert

Liebe Grüße
Angela mit Tom, Kiwi & Yoko
SethCohen
Full Member
***

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 131


SethCohen , Admin


Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2006, 15:49:33 »

hi du und herzlich willkommen in diesem forum, wir sind zwar nur eine kleine aber dafür auch eine feine runde.

was möchtest du denn für ein bild hochladen??? wenn es von deinen katzen ist dann lade es bitte vorher zb bei www.imageshak.de hoch und füge das bild dann als grafik ein, ansonsten wenn du hilfe brauchst wende dich bitte an einen der admins oder mods

wenn du probleme mit dem hochladen hast kann ich es auch für dich übernehmen, dann müsstest du es mir nur vorher per email zukommen lassen (addy gibs auf anfrage)

lg nadine
Gespeichert



Liebe Grüße von Nadine, Seth, den 7 Hunden und 2 Wellis

Patentante von Gizmo´s Neo und Bellé
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.