Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
29. März 2024, 14:30:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 32051, Pascha, extremer Freigänger  (Gelesen 8593 mal)
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« am: 01. August 2011, 23:38:18 »

Steckbrief:

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: siehe Ginger..

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): siehe Ginger

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt:  32051 Herford

Name: Pascha

Foto:  alte Fotos, inzwischen ist er schon 2 Monate kastriert, ist richtig hübsch und voller geworden.












Wie alt ist die Katze: 2 Jahre

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: EKH, rot weiß

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? Chip

(kurze) Charakterbeschreibung: relativ schüchtern, lässt sich vom Besitzer aber kraulen, braucht dringend Freigang würde aber in passender Umgebung sehr sicher auftauen. Eingesperrt sein ist für ihn sehr schwierig...

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?  nein, er hat ncoh eine Stelle unter den Ohren die schlecht verheilt, aber wir vermuten durch einen alten MIlbenbefall

Getestet auf FIV, Leukose? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) nein

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Freigänger

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen möglich, aber uach ienzelnd als Freigänger

Kinder gewöhnt? nein

Hunde gewöhnt?  ja, hat aber etwas Angst vor ihm... Hund jagt ihn aber auch

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?  biedes möglich

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:  hier ist viel Ruhe wichtig... auch ein Bauernhof wo er sein ungeschränktes Freigängerleben leben kann... da wo er jetzt lebt ist leider kein gutes Territorium für Freigänger, viele Katzen wurden überfahren und es ist fast mittig in der Stadt

Ansprechpartner ich, 05221/919144

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 18 Zugriffen.