Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
19. März 2024, 09:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wir möchten uns vorstellen.  (Gelesen 19019 mal)
Catfriend
Gast
« am: 09. Februar 2008, 13:09:29 »

Hallo,

wir, dass sind die Dosine, eine 8jährige schwarze Katzendiva und ein 4 jähriger schwarzer Katerprinz.
Die Miezi zog im November 2003 bei uns ein. Sie war ein Notfellchen und ist bis heute ein wenig scheu, vorallem fremden Menschen gegenüber. Im August 2004 zog dann Gizmo im Alter von 12 Woche bei uns ein.
Seit dem ich Gizmo aus dem TH zu uns geholt habe, bin ich selbst in diesem TSV aktiv tätig. Ja, was gibt es sonst noch zu erzählen, mir fällt nix mehr ein. 

Liebe Grüße
Catfriend
Gespeichert
Catfriend
Gast
« Antwort #1 am: 09. Februar 2008, 13:52:31 »

 ???Hier ist es aber ruhig! Kann es sein, dass dieses Forum nicht mehr aktiv ist? Die Beiträge sind in der Regel auch alle vom letzeten Jahr. Hm???
Gespeichert
Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. Februar 2008, 22:57:57 »

Hallo und willkommen in diesem Forum.


Dieses Forum ist relativ ruhig .Ja das stimmt.....dieses Forum ist auch nicht so bekannt.Aber neue Mitglieder sind herzlich willkommen....

Und...wie heißt du denn überhaupt?? Zwinkernd
« Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 23:57:37 von Hexenkind » Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
Catfriend
Gast
« Antwort #3 am: 15. Februar 2008, 15:42:25 »

Und...wie heißt du denn überhaupt?? Zwinkernd

Naja Catfriend, oder meinst du den echten Namen?
Gespeichert
Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 15. Februar 2008, 22:32:41 »

Und...wie heißt du denn überhaupt?? Zwinkernd

Naja Catfriend, oder meinst du den echten Namen?

Natürlich deinen echten Vornamen...... Zwinkernd
Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
Catfriend
Gast
« Antwort #5 am: 16. Februar 2008, 22:01:47 »

Und...wie heißt du denn überhaupt?? Zwinkernd

Naja Catfriend, oder meinst du den echten Namen?

Natürlich deinen echten Vornamen...... Zwinkernd

Ich heiße Simona.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 18 Zugriffen.