Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
29. April 2024, 04:49:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Vorstellung & Small Talk / Vorstellung / Re: Vorstellung am: 10. November 2006, 23:19:16
Halloooooooo zusammen ich bin Frank und habe hergefunden durch Helmut und Mel nun zu mir ich bin 30 Jahre alt und Wohne in Aurich habe zwei kater und einer von meinen süssen ist 1,5 jahre und der andere ca. halbes bis drei viertel Jahr ich habe den Findel Kater von Helmut und Mel genommen  Grinsend deswegen ca.  Grinsend bilder folgen muss erst eben sehen wie hier alles funtzt  Zwinkernd

Seiten: [1]
Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 18 Zugriffen.