Rund ums Tier und Zubehör

Vorstellung & Small Talk => Vorstellung => Thema gestartet von: Trillian am 13. Oktober 2006, 00:01:00



Titel: Auch da...
Beitrag von: Trillian am 13. Oktober 2006, 00:01:00
Huhu Ihrs,

hab mich dann hier auch mal angemeldet...

werde aber wohl soviel erstmal nicht hier sein, Babuus Forum ist noch zuviel Baustelle...

aaaber, um die Forenfreundschaft zu pflegen bin ich jetzt schonmal hier und schau auch gelegentlich rein...

Hrgh, kann ich das morgen noch editieren? Bin nicht mehr zurechnungsfähig, wollte nur kurz hallo sagen...

Anke


Titel: Re: Auch da...
Beitrag von: Inselkatze am 13. Oktober 2006, 00:11:20
Hallo....

Schön das du ab und an bei uns reinschauen möchtest....

Natürlich kannst du auch morgen noch deinen Beitrag editieren...

lg
me


Titel: Re: Auch da...
Beitrag von: Hexenkind am 13. Oktober 2006, 13:13:06
Hallo Anke,

schön das du hier bist :D


Titel: Re: Auch da...
Beitrag von: SethCohen am 13. Oktober 2006, 14:54:54
huhu,

so dann heiße ich dich hier auch mal herzlich willkommen...
und viel spaß hier im forum.

lg nadine