Rund ums Tier und Zubehör

Katzen - Forum => Umfragen => Thema gestartet von: ACR-Dealer am 11. Oktober 2006, 20:06:16



Titel: Anzahl der Katzen im Haushalt ...
Beitrag von: ACR-Dealer am 11. Oktober 2006, 20:06:16
So , nun mal kräftig klicken !!!

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wir haben Zwei ...


Titel: Re: Anzahl der Katzen im Haushalt ...
Beitrag von: Hexenkind am 11. Oktober 2006, 20:13:05
Zwei ;D

Die langen aber auch. ::)Stellen aber Blödsinn an für fünf :o


Titel: Re: Anzahl der Katzen im Haushalt ...
Beitrag von: puckih am 12. Oktober 2006, 16:04:18
Bei mir schwirren zwei Kater und eine Katze rum.


Titel: Re: Anzahl der Katzen im Haushalt ...
Beitrag von: Sanny am 13. Oktober 2006, 03:02:00
Zwei Katzen,
aber manchmal habe ich das Gefühl,da hüpfen noch mehr rum.

LG Sanny


Titel: Re: Anzahl der Katzen im Haushalt ...
Beitrag von: SethCohen am 13. Oktober 2006, 15:54:37
na jut abgestimmt hatte ich ja schon, hier also mein beitrag dazu...

hier turnt ein kater rum, der 7 hunde als untertanen hat und sich sein eigenes futter im käfig hält (nein keine angst ich füttere ihn nicht wirklich mit wellis)


aber irgendwann, wenn ich es endlich geschafft habe meinen vater zu überreden zieht hier noch ein zweiter kater ein...ich glaube feste dran...chackaaaaa ich schaff das

lg nadine


Titel: Re: Anzahl der Katzen im Haushalt ...
Beitrag von: Zyss am 07. November 2006, 01:42:37
Huhu ihrs

Also ich hab jetzt mal für die momentane Situation abgestimmt.. - und da hab ich natürlich für 3 Katzen abgestimmt...  ;D
Da wären natürlich meine beiden Schnuckelis Nalo und Mia und seit knapp 2 Wochen wieder Moga, die freche Hexe. Nebst mir und meinem Freund muss auch unsere 3jährige Schäferhündin Betti mit dieser Rasselbande klarkommen... ;)



Titel: Re: Anzahl der Katzen im Haushalt ...
Beitrag von: Tokiyo am 19. Dezember 2006, 18:07:57
Bei uns sind's auch drei  ;D


Titel: Re: Anzahl der Katzen im Haushalt ...
Beitrag von: tiermutti am 07. März 2007, 11:10:05
HUHU....

ich habe auch drei! Und wenn mein Freund sich nicht gegen wehren würde hätte ich noch viele mehr.  :)

Lg tiermutti