Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
26. Mai 2018, 07:44:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wir suchen immer und regelmäßig Pflegestellen, PLZ 32657  (Gelesen 5111 mal)
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« am: 01. August 2011, 23:52:42 »

Wir suchen immer händeringend Pflegestellen... die dürfen allerdings nicht soweit weg von Lemgo sein...
Unsere HP: www.tierschutz-lemgo.de

Wir bieten:
Übernahme aller Tierarztkosten (auch Futter und Einstreu freuen uns aber wenn das von den Pflegestellen getragen wird)
einen netten kleinen Kreis von aktiven
Hilfe und Betreuung in Notfällen, kleinen Krisen,nette Unterstützung...

Was du brauchst:
Platz... (möglichst ein Zimmer zum separieren und für Quarantäne)
Zeit.... (meist sind viele Tierarztbesuche von Nöten)
Spaß an der Arbeit als PS

Also, wir würden uns über einen Anruf freuen... entweder über die HP oder unter 05221/919144
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 19 Zugriffen.