Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
07. Dezember 2019, 17:49:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 32051, Ginger, Glückskatze, Freigängerin  (Gelesen 4476 mal)
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« am: 01. August 2011, 23:30:35 »

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Katzen verstehen sich nicht mehr untereinander

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb):
Ginger stammt aus einem etwas größerem Notfall hier in der Gegend.... es waren  nachher dann mit Kitten ca 18 Tiere... 3 ausgewachsene Kater konnte ich gut vermitteln, zwei Mädels gingen mit ihren Kitten zu einer Tierhilfe und wurden danach erstmal dort wieder rausgesetzt, ein Kater wurde uach dort wieder rausgesetzt (Pascha, eigener Beitrag kommt noch), Ginger lebt mit ihren 4 Kitten noch dort.... die Alttiere (4) sind nun alle kastriert, die Kitten von Ginger sollen Samstag ausgezogen sein (ich kümmere mich noch), aber jetzt verstehen sich leider die Alttiere nicht mehr... es kommt zu blutigen Schlägereien.. die beiden Mädels dei bei der Tierhilfe waren sollen bleiben, sie verstehen sich hervorragend, aber Ginger und Pascha vermöbeln die anderen beiden leider....

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: ab sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: 32051 Herford

Name: Ginger

Foto: folgt... ist ne Glückskatze

Wie alt ist die Katze: 1-2 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: EKH, Glückskatze

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? beides

(kurze) Charakterbeschreibung: verschmust, zutraulich

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?  gar nix

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? nein, einer der 3 Kater die ausgezogen sind wurde getestet, negativ

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) keine... könnte nachgeohlt werden.

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Freigänger

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? lebt schon immer mit anderen Katzen zusammen, aber momentan passt da die Gruppe ncith mehr

Kinder gewöhnt? nein

Hunde gewöhnt? ja

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? zu anderen Katzen dazu, Einzelhaltung auch möglich wenn es viele Katzen in der Gegend gibt

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Familienanschluß..ansonsten ist schon alles gesagt*G*

Ansprechpartner bin mal wieder ich, Telefonnummer 05221/919144
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 18 Zugriffen.