Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
29. März 2024, 10:00:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lilly, Nemo und Sushi, liebevolles Trio, * 09.2010, 32051 Herford  (Gelesen 10545 mal)
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« am: 01. August 2011, 23:18:23 »





















Name: Lilly (weiblich), Nemo (weiblich) und Sushi (männlich)
Alter:geb. am 17.09.2010
Auf Pflegestelle seit: 10.11.2010
Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung, bevorzugt mit eingenetztem Balkon
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt/tättowiert: beides

Besonderheiten:
Die drei sind kleinwüchsig aufgrund ihrer früheren Lebensgeschichte. Sie hinken gleichaltrigen Katzen in Gewicht und Größe deutlich hinterher, das beeinträchtigt sie alerdings überhaupt nicht und es sind keine weiteren Schäden dadurch zu erwarten.
Lilly hat eine Deformation der Iris, bei ganz hellem Licht schränkt es sie etwas ein, aber ansonsten ist es nur ein kleines optisches Problem.

Vorgeschichte:
Die Vorgeschichte ist im Archiv unter folgendem Link abgespeichert
Bitte hier klicken sowie hier:

Charakter:
Alle drei sind quirlig, sehr verspielt und sehr zutraulich. Lilly putzt gerne andere Menschen, ist aber auch super frech und liegt tretelnd mit im Bett. Nemo ist die süße Kuschelmaus die aber auch gerne mit Bruder Sushi tobt. Sushi ist der größte und der Chef der Bande, er kann sich ganz faszinierend auch mit jüngeren Kindern beschäftigen.

Was wir uns wünschen:
Eine Familie (auch Einzelpersonen oder ein Paar sind ok) wo alle drei gemütlich mit im Bett schlafen können und wo viel mit ihnen getobt wird. Sie sind sehr kinderverträglich aber auch ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und toben viel.

Videos:
Bitte hier klicken

Kontakt:
HP: www.tierschutz-lemgo.de
Vermittlung mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Telefon: 05221/919144
Gespeichert
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 13. August 2011, 16:17:53 »

Sushi



Nemo


uuuuund
Lilly (die keinen Bock auf Fotoshooting hatte Schockiert ) aber ich hab sie noch knapp erwischt Lächelnd



Fuchur, Nemo und Lilly beim Wassertropfen auf der Terasse beschnuffeln
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 18 Zugriffen.