Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
20. Oktober 2018, 00:04:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PLZ 32051 , Joyze ca 11 Jahre alte Katzendame  (Gelesen 5708 mal)
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« am: 01. August 2011, 23:10:45 »

Hier bin ich mal froh weil Joyze noch frisch in der Vermittlung ist:

Steckbrief:

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: wollte keiner mehr haben.... siehe Geschichte

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): 
Ich hab sie auf ne PS gepackt, der Mann der sie vorher hatte hat sie nur ins Badezimmer gesperrt (er selber ist geistig nicth eingeschränkt) sie soll nur gebrochen haben und Epilepsie haben, es wurde wohl auch probiert sie auszusetzen, am Anfang hat sie 1 Woche bei meinem Ta verbracht, ihr Blut war viel zu dünn.... ein Leberproblem... momentan ist sie auf PS und hat wohl 3 leichter Anfälle in ca. 3 Wochen gehabt, wir müssen noch rausfinden woher die kommen.
Sie ist momentan ein Wanderpokel.. der vorherige Besitzer ist nicht mehr rauszufinden, bei dem anderen war sie auch nur ca. 1 Monat, dann beim Ta, dann auf PS..

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht:
ab sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt:
32051 Herford

Name: Joyze

Foto:
schlechte Handyfotos:






Wie alt ist die Katze: 10-11 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: EKH; Glückskatze..

kastriert ja/nein:  ja

Chip oder Tattoo vorhanden? : Chip, regestriert bei Tasso

(kurze) Charakterbeschreibung: sehr ruhig, sehr verschmust, schläft bei den Kindern mit im Bett

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?  siehe oben ist noch nicht ganz klar

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? siehe auch oben..
 
Getestet auf FIV, Leukose? Nein, auf Wunsch möglich (nur gegen Kostenübernahme)

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) sie wird geimpft

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Wohnungshaltung, zeigt keinen Drang nach draußen

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? beides möglich, lieber mit anderen ruhigen Tieren

Kinder gewöhnt?  ja, sollten aber schon was älter sein

Hunde gewöhnt? unbekannt

Zum neuen Zuhause


Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:  Joyze sucht einen Altersruhesitz wo sie viel gekuschelt wird und wo sie einfach ihre Ruhe hat... sie selbst ist auch eine ganz ruhige sehr gelassene Dame..

Ansprechpartner bin ich, hier oder über 05221/919144 zu erreichen..
« Letzte Änderung: 01. August 2011, 23:13:42 von Inselkatze » Gespeichert
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 16. September 2011, 02:42:02 »

Update:
Bei Joyze ist eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz festgestellt worden.. sie benötigt leider ihr leben lang Spezialfutter oder Barf mit Enzymen... sie sucht weiterhin händeringend.. momentan sit sie noch stationär beim Tierarzt und wird passend eingestellt, weitere Infos folgen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 18 Zugriffen.