Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
23. September 2021, 23:14:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 32051, 6 Kitten im Alter von 10-16 Wochen suchen ihr Zuhause...  (Gelesen 9999 mal)
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« am: 01. August 2011, 23:23:22 »

Etwas veraltete Fotos, neuere reiche ich noch nach..

So, ich hab momentan auch leider wieder einen Schwung Kitten hier...

Erst einmal:
Fuchur, Tobi, Muffin und Nala kommen aus einer Massenräumung.. die erste Zeit für sie hier war sehr schwierig... sie kannten keine Menschenhand. Wie man auf den Bildern erkennen kann sind Muffin und Fuchur inzwischen super verschmust, Nala muss noch etwas auftauen und Tobi hat noch relativ viel Angst. alle sind unterschiedlich alt, an dem Tag als sie aus dem haus geholt worden isnd war keine Mutter zuordbar und noch nichtmal die verschiedenen Würfe konnten getrennt werden. Alle hatten Katzenschnupfen den sie inzwischen los sind.

Fuchur und Tobi sind inzwischen kastriert, gechippt udn tättowiert.. die anderen 4 haben in Kalenderwoche 33 ihren Kastratermin... bei Abgabe sind sie dann zweimal geimpft, kastriert, gechippt und tättowiert.

Adoptant:
Dann gibt es noch Fee... Fee wurde von einem Arbeitskollegen meines Freundes gefunden, mutterseelenallein und damals ca 4-5 Wochen alt.... ausgesetzt vor einer Schule.. nach anfänglichem Durchfall ist sie inzwischen super fit.. sie hat sich gut mit den anderen vieren angefreundet.

und Pi, ist erst seit Freitag den 29.07 mit dabei... wurde 2 Wochen vorher eingefangen, war angeblich wild, nun ja... ist ne super verschmust und verspielte Maus.. momentan 16 Wochen alt. 

So und nun, Fotos:
Muffin




Nala








Tobi






Fuchur




Fee






und Videos:

Fuchur 1

Fuchur 2

Tobi und Muffin

Fee ist mit 10  Wochen die jüngste.. dann kommen Muffin und Nala (beides Mädels, ich weiß ich hab ja am Anfang verguckt) mit ca 12  Wochen, dann Tobi mit 13  und Fuchur mit 14 Wochen, Pi ist ca 16 Wochen alt.


Vermittelt werden sie am liebsten in Wohnungshalutng mit gesichertem Freigang, aber auch Freigang in einer guten Gegend ist möglich. Weite STrecken kein Problem, allerdings bestehe ich auf mindestens einen Besuch hier und bringe die Kitten dann in ihr neues Zuhause.

Vermittelt werden die Tiere über den Tierschutzverein Lemgo e.V. mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Kontakt entweder hier, über die HP vom Verein: www.tierschutz-lemgo.de (etliche weitere Tiere udn auch weitere Kitten aus dem Großnotfall sind da auch zu finden)
oder unter 05221/919144


Edit:
Molly ist mit auf den Fotos zu sehen..

und sie verursachen Chaos *grml* einmal am Tag saugen reicht kaum.
 
so siehts schon fast 1 minute nach dem saugen wieder aus
Gespeichert
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 11:27:35 »

Aktuelle Fotos:
Fee, knapp 11 Wochen alt








Fuchur, kastra ist ne Woche her.. jetzt 14 Wochen alt










Muffin














Nala






Tobi


und Pi... Auge ist leider wieder klitschig geworden... ist aber in Behandung und nur  noch leicht gereitzt.







Gespeichert
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 13. August 2011, 16:22:37 »

Zuerst mal die süsse Fee:
Seht euch mal die jüngste im Bunde an Smiley völlig relaxt pennt sie auf ihrem eigenen Haus Zwinkernd:


Und hier auf ihrem Balkon Lächelnd


Hier kommt Fuchur Smiley

Sie mag mich und meine Jeans sehr LächelndSchockiert

Guckt euch diesen nieeeeeedlichen weissen Fleck auf der Nase an *seufz* einfach zu goldig


Und hier guckt sie in das Kitty-Spiel-Wasserbecken... was sie wohl gedacht hat?


Sie ist auch eine tolle Bauchikrauli-Katze :pink-heart:

Hier scheint sie am liebesten zu schlafen... mit Nala, die Gummikatze :omg: (keine Ahnung, aber Nala liegt uuuunheimlich gern total verknotet da)




Und hieeeeer kommt Muffin.

Eine traumhafte tiger-weiss Katzi mit einer genialen Ohrzeichnung :pink-heart:
und guckt euch die süsse weisse Schwanzspitze an Schockiert:o nieeeeedlich :pink-heart::pink-heart:

Muffin... ein sehr skeptischer Blick ins Kitty-spielbecken... Wasser ist immer so doof nass :cool:Lächelnd


Hier zeigt sie mal ihren Hübschen weissen Bauch und dass sie eigentlich schon vieeeeel zu gross ist für die Hängeliege :muhaha:


Kommen wir zu den beiden schüchternen, die sich aber langsam auch zu richtigen Kuschelkatzen entwickeln Smiley

Pi, immer noch mit Triefauge, aber in Behandlung und es wird besser, braucht nur ne Weile *seufz*
Das Auge hält sie aber nicht davon ab wie eine Irre hinter dem Federwedel herzujagen :smile:




Und hier mit Tobi, auch so ein schüchterner Kerl, dabei ist er soooo hübsch :pink-heart: und schnurren kann der Smiley totaaaal laut.



"Wer mag mich adoptieren?"

Streusack probieren :cool:Lächelnd


Feeederangelfangen:






Wenn Tobi mal seine Angst überwindet, dann ist er echt ein Kuschelkater... er ist sich nur noch nicht mit sich selber einig, ob er das Streicheln jetzt toll findet, oder ob er doch lieber abhaut. Das endet dann meistens bei ihm in Schnurren, anschmiegen, aber den halben Schwanz dabei aufplustern
Gespeichert
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 16. September 2011, 02:40:42 »

suche noch aktuell.. nur Tobi ist vermittelt... alle sind inzwischen kastriert, geimpft, gechippt und tättowiert..
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 19 Zugriffen.