Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
29. März 2024, 02:50:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wilde/Halbwilde Katzen, dringend Plätze gesucht (Standort 32657)  (Gelesen 9380 mal)
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« am: 01. August 2011, 22:59:43 »

Ich bin mal so böse und benutze den Steckbrief nicht....... :-P

SOS, was anderes fällt mir eigentlich gar nicht ein..

 Wir sind jetzt schon etliche Woche bei einer größen Aktion dabei.... ca. 90 Katzen in einem Haus, aber mit Freigang... ein paar schon kastriert ein paar noch nicht..
 45 Katzen haben wir raus *juhu* und noch 1 Platz offen...
 Wir können pro Woche nur 2-3 Tiere holen... weil wir einfach keine Plätze haben.. es ist zum verzweifeln...die nächsten Würfe sind schon gefallen.. (bis jetzt nur einer soll aber noch trächtige Damen geben)
 Die Tiere sind sehr unterschiedlich zahm.... von in eine Box setzbar zu nicht anfassbar... jede Woche ein Überraschungspaket... wir fahren dahin und je nachdem kriegen wir welche in Boxen oder fangen mit Fallen...

 Alle Tiere sind kastriert und durchgecheckt (fast alle haben Durchfall)

 Wer hat noch ein Plätzchen frei? Wir probieren alles über Fahrketten zu erreichen.. die Stadt hilft uns schon wo sie kann und finanziert diese Aktion, aber das reicht leider nicht weil wir einfach keine Plätze haben... es ist zum Heulen..

 Ich habe bereits ca 30 Höfe hier in der Nähe abtelefoniert, 2 Plätze sind dadurch nur entstanden (einer kommt von einer anderen Orga zurück und besetzt dort schon wieder einen Platz )

 Morgen ist wieder Fangtag... wir können nur 1-2 mitnehmen...möglichst eine mit Falle und eine zahmere..

 Bitte verteilt dieses Gesuch überall.... wir haben auch schon etliche auf einen Gnadenhof im Norden gebracht, aber es reicht einfach nicht.. diese Tiere haben in einem Tierheim sogut wie gar keine Chance.
Gespeichert
Mianmar
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 01. August 2011, 23:00:51 »

oh ich hab den Ansprechpartner vergessen..
Entweder über unsere HP: www.tierschutz-lemgo.de
oder hier
oder 05221/919144
« Letzte Änderung: 01. August 2011, 23:14:15 von Inselkatze » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 18 Zugriffen.