Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
28. März 2024, 18:03:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich bin die Neue :-)  (Gelesen 9847 mal)
purzelbaum
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 10. März 2010, 11:07:47 »

Hallo!

Ich wollte mich und meine Katzen mal kurz vorstellen!
Ich bin 32 Jahre alt komme aus Duisburg!
Meine Katzen sind 10 Monate alt und heißen Juli und Lotta!

Ich wollte sie eigentlich am Montag kastrieren lassen , aber dann wurde Lotta Freitags vorher und Juli Samstags rolllig....gutes Timing würd ich sagen. Lotta ist mit der Rolligkeit fast durch, Juli quiekt und jault noch vor sich hin (sie kann nicht  miauen, warum auch immer..)

Hmm..noch was..ah, zuerst hatte ich noch ein Kitten namens Bella , sie hatte Giardien und ist daran leider gestorben, das war ganz ganz fürchterlich und hängt uns immernoch nach.

So, soviel zu uns.

ah, ich bin Erzieherin !


Gruß



purzelbaum
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Zugriffen.