Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
28. März 2024, 18:42:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kartons  (Gelesen 11872 mal)
Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« am: 22. September 2007, 13:05:01 »

Also Chicco unser Kater liebt Kartons .Sobald er einen sieht springt er rein,klettert drunter oder oben drauf.
Am schönsten findet er es wenn man ihn "jagdt" und er in einem Karton Schutz suchen kann,nur um kurze Zeit später wieder raus zuspringen um sein Dosi zu jagen Grinsend
Er findet das klassen und manchmal ganz das ne ganze Weile gehen und er wird nicht müde dabei.
Manchmal rennt er aus dem Karton raus und flitzt wie ein Verrückter durch´s Wohnzimmer rennt in einem Rutsch den Kratzbaum rauf,so das der sogar wackelt Grinsend und wir haben einen Deckenspanner
Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 18 Zugriffen.