Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
18. Oktober 2018, 16:34:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wichtige Entscheidungen bevor man sich ein Katze in Haus holt !  (Gelesen 9712 mal)
Inselkatze
Administrator
Sr. Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 262



Profil anzeigen
« am: 11. Oktober 2006, 21:10:27 »

Hallo.....

Hier möchte ich eine Checkliste einrichten, was man alles beachten sollte bevor man sich eine Katze ins Haus holt.
Ich mach mal den Anfang und falls euch noch was einfällt, immer her damit, dann werde ich das editieren.

1. Allergie-Test
2. Sind Katzen als Haustiere laut Mietvertrag erlaubt ?
3. Bin ich finanziell in der Lage über mehrere Jahre für eine Katze zu
    sorgen ?
4. Habe ich einen Catsitter, wenn ich in den Urlaub fahre ?


lg
mel
Gespeichert
Catfriend
Gast
« Antwort #1 am: 09. Februar 2008, 14:00:02 »

Naja, man sollte sich am besten gleich überlegen, ob man nur ein Tier zu sich nimmt, oder vielleicht gleich zwei, dann spart man sich später mühsame Zusammenführungen.

Woher hole ich mir den neuen Mitbewohner, da gibt es ja super viele Möglichkeiten:

Züchter, Tierheim, Anzeige im Netz oder in der Zeitung, aus dem Ausland, vom Bauernhof......

Sind alle Familienmitglieder mit einem neune Familienmitglied einverstanden?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 19 Zugriffen.