Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
17. Juli 2018, 05:46:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Umfrage
Frage: Tja , wie es oben schon steht , ist doch mal interessant zur wissen wieviel katzen so im schnitt die meisten haben
Eine Katze - 2 (18.2%)
Zwei Katzen - 4 (36.4%)
Drei Katzen - 5 (45.5%)
Vier Katzen - 0 (0%)
Fünf Katzen - 0 (0%)
Mehr als Fünf Katzen - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anzahl der Katzen im Haushalt ...  (Gelesen 11283 mal)
ACR-Dealer
BAD ADMIN
Administrator
Hero Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 707


Böser Admin *gg*


Profil anzeigen
« am: 11. Oktober 2006, 20:06:16 »

So , nun mal kräftig klicken !!!

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Wir haben Zwei ...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 20:32:55 von typ-17 » Gespeichert

Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2006, 20:13:05 »

Zwei Grinsend

Die langen aber auch. ::)Stellen aber Blödsinn an für fünf Schockiert
Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
puckih
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2006, 16:04:18 »

Bei mir schwirren zwei Kater und eine Katze rum.
Gespeichert

Liebe Grüße
Sanny
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2006, 03:02:00 »

Zwei Katzen,
aber manchmal habe ich das Gefühl,da hüpfen noch mehr rum.

LG Sanny
Gespeichert
SethCohen
Full Member
***

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 131


SethCohen , Admin


Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2006, 15:54:37 »

na jut abgestimmt hatte ich ja schon, hier also mein beitrag dazu...

hier turnt ein kater rum, der 7 hunde als untertanen hat und sich sein eigenes futter im käfig hält (nein keine angst ich füttere ihn nicht wirklich mit wellis)


aber irgendwann, wenn ich es endlich geschafft habe meinen vater zu überreden zieht hier noch ein zweiter kater ein...ich glaube feste dran...chackaaaaa ich schaff das

lg nadine
Gespeichert



Liebe Grüße von Nadine, Seth, den 7 Hunden und 2 Wellis

Patentante von Gizmo´s Neo und Bellé
Zyss
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 07. November 2006, 01:42:37 »

Huhu ihrs

Also ich hab jetzt mal für die momentane Situation abgestimmt.. - und da hab ich natürlich für 3 Katzen abgestimmt...  Grinsend
Da wären natürlich meine beiden Schnuckelis Nalo und Mia und seit knapp 2 Wochen wieder Moga, die freche Hexe. Nebst mir und meinem Freund muss auch unsere 3jährige Schäferhündin Betti mit dieser Rasselbande klarkommen... Zwinkernd

Gespeichert
Tokiyo
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2006, 18:07:57 »

Bei uns sind's auch drei  Grinsend
Gespeichert

Liebe Grüße
Angela mit Tom, Kiwi & Yoko
tiermutti
User
Newbie
*

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 07. März 2007, 11:10:05 »

HUHU....

ich habe auch drei! Und wenn mein Freund sich nicht gegen wehren würde hätte ich noch viele mehr.  Smiley

Lg tiermutti
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 22 Zugriffen.