Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
30. Juni 2022, 17:34:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schmerzliche Erinnerung  (Gelesen 12141 mal)
Hexenkind
Administrator
Full Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 185



Profil anzeigen
« am: 11. Januar 2007, 12:57:12 »

Heute  wurde ich auf schmerzliche und traurige Weise an den Tod unserer geliebten Jaqline erinnert.
Es war eine Karte im Briefkasten von unserem alten TA mit einer Impferinnerung für Jaqline.
Da stand ich also vorm Briefkasten mit der Karte in der Hand und sofort liefen die Tränen.
Wie kann das sein?Unsere geliebte Jaqline haben wir doch vor einem halben Jahr über die Regenbogenbrücke begleitet und dann diese Erinnerung .
Ich dachte ich hätte mich soweit schon wieder gefasst,aber es wurde mir alles wieder bewußt.
Ihre Schmerzen ,ihr Leiden,all unsere Hoffnungen und die Gänge zur TÄ und  am Ende doch festzustellen das es zu spät ist um ihr noch helfen zu können
Ich weiß ihr geht es nun besser und wir haben 2 wunderbare neue Wesen bei uns in der Wohnung und in unserem Herzen aufgenommen,
aber es wurde auch wieder der Schmerz über den Verlust deutlich.


Vergessen werden nur die die nicht geliebt werden.
Geliebte Jaqline,vergiss uns nicht so wie wir dich nie vergessen werden
Gespeichert

Liebe Grüße vom Hexenkind, Bibbi & Chicco 


http://www.von-behrens.de
ACR-Dealer
BAD ADMIN
Administrator
Hero Member
*****

Karma +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 707


Böser Admin *gg*


Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 11. Januar 2007, 21:59:07 »

Moin ...

Nun , solche Schmerzhaften Erfahrungen vergisst man nie ...
Man sollte sie verarbeiten , aber nicht verdrängen ...

grüße
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 18 Zugriffen.