Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
29. März 2024, 05:39:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Vorstellung & Small Talk / Vorstellung / Re: Vorstellung am: 07. März 2007, 11:55:59
Hallo meine Lieben,

dann will ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Anna bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Daniel und meinen drei Katzen Jimmy, Kim und Maja in einer recht großen Wohnung in Großheide.

Lg tirmutti Anna
2  Katzen - Forum / Umfragen / Re: Anzahl der Katzen im Haushalt ... am: 07. März 2007, 11:10:05
HUHU....

ich habe auch drei! Und wenn mein Freund sich nicht gegen wehren würde hätte ich noch viele mehr.  Smiley

Lg tiermutti
Seiten: [1]
Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 18 Zugriffen.