Rund ums Tier und Zubehör
Rund ums Tier und Zubehör
20. April 2024, 02:27:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: http://notkatzen.mainchat.de/ Notfall Chat , einfach mal schauen !!! Einfach Chatten ohne Verbindlichkeiten ....
 
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Vorstellung & Small Talk / Vorstellung / ich sag mal hallo! am: 11. Dezember 2007, 17:59:31
Hallo!
Ich bin Heidi und kenn die Mel und den Helmut jetzt schon etwas länger aus diversen anderen Foren und Chats....
Von daher dachte ich, ich schau auch mal hier rein!
Ich lebe mit drei Katzen, Cleo und Cäsar, sowie Nero, meinem portugiesischen Mengo von ABRA!
Wir lesen uns
glg Heidi
Seiten: [1]
Powered by SMF 1.1 RC2 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
UnRelatived by, Crip
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 18 Zugriffen.