Rund ums Tier und Zubehör

Vorstellung & Small Talk => Vorstellung => Thema gestartet von: Reiswind am 11. Oktober 2006, 13:29:19



Titel: Reiswind ist gelandet
Beitrag von: Reiswind am 11. Oktober 2006, 13:29:19
Hallo,

mein Name ist Conny, ich bin 28 Jahre alt und bin Sklave von zwei ganz lieben Fellnasen. Mausi ist 3 Jahre alt und eine eher ruhige, sehr geduldige Schmusekatze. Flori ist 2 Jahre alt und ein kleiner hyperaktiver Schmuser.

Das Forum hier gefaellt mir sehr gut und ich hoffe, dass sich noch mehr Leute hier einfinden.


Liebe Gruesse,

Conny


Titel: Re: Reiswind ist gelandet
Beitrag von: Hexenkind am 11. Oktober 2006, 15:09:27
Grüß dich Conny.
Viel spaß in diesem Forum ;D


Titel: Re: Reiswind ist gelandet
Beitrag von: SethCohen am 11. Oktober 2006, 16:06:24
willkommen liebe conny

schön das du auch schon hier bist


Titel: Re: Reiswind ist gelandet
Beitrag von: Maggie93 am 12. Oktober 2006, 12:58:01
 ;) Hallo liebe Conny.  ;D